30 März, 2020

IN DEUTSCHLAND GESTRANDET

Musik Video

Liebe Familie, Freunde und Fans,
Ich brauche Ihre Hilfe!
Das Corona-Virus ist dabei, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu beeinflussen. Das ist eine Krise!

Unsere Bewegungsfreiheit und damit auch besonders unsere sozialen Kontakte sind erheblich eingeschränkt worden. Viele haben Angst, geliebte Menschen zu verlieren. Die finanziellen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise stehen in ihrer ganzen Tragweite erst noch unmittelbar bevor.

Wie die meisten von euch wissen, bin ich dieses Jahr nach Deutschland gekommen, um mit meiner Band zu touren. Alle bis auf eines meiner Konzerte wurden abgesagt. Aufgrund des Reiseverbots wurden ich und viele andere auf der ganzen Welt von der Familie getrennt und konnten nicht nach Hause zurückkehren.

Ich weiß nichts über dich, aber wenn es in meinem Leben passiert, fällt es mir extrem schwer, um Hilfe zu bitten. Ich liebe es, anderen zu helfen, wenn ich die Mittel dazu habe, aber ich fürchte, um Hilfe für mich selbst zu bitten. Ich habe beschlossen, mein Ego beiseite zu legen und dieser Schwäche nicht zu erliegen.

Dank der Freundlichkeit und Großzügigkeit der Freunde hier in Deutschland habe ich ein Dach über dem Kopf und Essen zu essen und ich hoffe, dass jeder, der irgendwo auf der Welt gestrandet ist, gesegnet ist, die gleiche liebevolle Unterstützung zu erhalten, die ich bekomme und die ich als mein Privileg empfinde.

Ich möchte Sie mit diesem blog dazu einladen, an meinem Leben teil zu haben  und die Geschichten meiner Herausforderungen und Kämpfe mit Ihnen teilen. Ihr kostenpflichtiges Abonnement für diesen Blog hilft mir, nach der Krise nach Hause zurückzukehren, finanzielle Rückschläge zu überstehen und weiterhin Geschichten über meine Abenteuer und Erfolge mit Ihnen zu teilen.

Durch diese Krise entwickle ich neue Beziehungen zu Menschen, die aus der Güte ihres Herzens zu meiner Rettung gekommen sind. Mein Leben wurde durch diese Erfahrungen bereichert. Wenn ich wieder auf den Beinen bin, möchte ich es "vorwärts bezahlen."

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel ich gelernt habe und wie sehr ich nicht nur diese Beziehungen schätze. Ich entdecke mehr über mein Innerstes. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Geschichten lesen, Kommentare abgeben und Ihre Erfahrungen mit mir teilen. Ich hoffe, unser Teilen wird auch für Sie eine Inspiration und eine Quelle der Entdeckung sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Empress
©
Copyright March 30, 2020
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge! Du bist ein Teil unserer Geschichte. Ihre bezahlte Mitgliedschaft hilft uns,Ihnen weiterhin unsere Abenteuer zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstutzung und Ermutigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen