06 Mai, 2020

ICH SEHNE MICH SEHR DANACH, NACH HAUSE ZU KOMMEN! - TEIL 3


Einmal im Monat (und manchmal öfter), wie versprochen, veröffentliche ich eine neue Geschichte, um Sie, meine Abonnenten, über meine Abenteuer auf dem Laufenden zu halten. Im Laufe der Tage habe ich viele Ideen zu den Dingen, über die ich schreiben möchte. Leider bin ich wegen der Corona-Krise immer noch gestrandet und finde es schwierig, andere Probleme anzusprechen.

Ich bin seit dem 24. Februar von meiner Familie getrennt, als ich meine Reise von Mexiko über NYC nach Deutschland begann. Ich wusste nicht, dass ich hier stranden würde, Konzerte abgesagt und keine Einnahmequelle haben würde, während mein Mann, der in Mexiko isoliert ist, darum kämpft, unseren Haushalt zu erhalten und unsere beiden Hunde zu füttern.

In den letzten 30 Tagen haben zwei meiner Familienmitglieder COVID-19 bekommen. Wir beten für ihre schnelle und vollständige Genesung. Ich habe bereits mehrere Freunde und Bekannte durch diese umstrittene neue COVID-Sorte verloren.  

Für mich bleiben viele Fragen offen. Ist diese Krise von Menschenhand hergestellt? Ist es eine biologische Kriegsführung? Kam sie von einem Fischmarkt oder von einem Unfall in einem Labor in Wuhan, China? Hat das amerikanische Militär es entwickelt und versucht, China die Schuld zu geben? Ist es eine Verschwörung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren? Ich kann tausend Fragen stellen und tausend Antworten bekommen. Das Problem ist, welche Antworten sind wahr und welche falsch? Für mich bleiben mehr Fragen als Antworten.

Normal Life? Cooking Jambalaya 

Wann ist die Krise vorbei? Das ist eine Frage, die jetzt jeder stellt, aber niemand hat die Antwort. Ich habe offizielle Spekulationen vom 11. Mai 2020 bis 2024 gehört. Jedes Land hat eine andere Strategie, um wieder "normal" zu werden. Natürlich werden wir nie wieder "normal" sein.

Ich wollte dir eigentlich sagen, wie glücklich ich hier bin. Ich werde gut von Freunden betreut, die mir helfen, mehr zu tun als zu überleben. Ich verbringe viel mehr Zeit damit, kreativ zu sein, Sport zu treiben und auf meine Gesundheit zu achten. Ich genieße die Sonne und den Regen, koche und schlafe, singe und bete und philosophiere.

Wenn mein Mann und meine Hunde hier wären, wäre das Leben fast so perfekt wie in Mexiko. Oh, wie ich sie vermisse!!! Gott sei Dank für die Technologie. Ich spreche fast 4 Stunden lang jeden Tag mit Rey und genieße es wirklich, meinen Welpen in den mehr als zwei Monaten, in denen ich AWOL (absent without leave) bin, fern der Heimat, der Videotechnik sei Dank, sprunghaft wachsen zu sehen.

Die Erfahrung, getrennt zu sein, war für mich äußerst desorientierend. Ich bin einsam. Ich vermisse es, umarmt zu werden. Ich vermisse die Kameradschaft und die gegenseitige Sicherheit, mit der einen Person zusammen zu sein, die immer hinter mir steht, egal was passiert. Ich vermisse die Küsse und die Leidenschaft von Haut zu Haut, die mich wissen lassen, dass ich geliebt werde. Ich sehne mich sehr danach, nach Hause zu kommen und unser Abenteuer fortzusetzen.

Wie gehe ich mit der Begrenzung meiner Bewegungsfreiheit um, dieser "Martial Law" -ähnlichen Unterdrückung meiner persönlichen Freiheit? Ich nehme mir diese Zeit, um introspektiv zu sein und mich als Mensch weiter zu entwickeln. Ich verfeinere meine Talente und finde Freiheit in der Kreativität. Ich lerne mehr über mich selbst und pflege alte und neue Beziehungen. Ich habe gelernt, wertvolle Momente zu schätzen, die ich mit Telefonanrufen verbracht habe, und habe neue Aufregung darin gefunden, Facebook-Pfaden zu folgen oder Textnachrichten von Familie und Freunden zu erhalten.

Ich schaue auf der Straße jetzt auf Menschen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe und bete für sie. Ich erfahre sie im Allgemeinen viel herzlicher, rücksichtsvoller und hilfsbereiter als sonst. Die soziale Distanzierung hat vielen Menschen Angst gemacht, sich überhaupt zu begrüßen, aber ich bin angerührt von denen, die sich an mich wenden. Ich gebe mein Bestes, um alles zu geben, was ich kann, damit ich nicht nur nehme.

Ich bin beeindruckt von dem Engagement der Ärzte, und des Pflegepersonals, die den Tod riskieren, um Leben zu retten, sowie von der Tapferkeit derer, die sich gegen die COVID-Politik aussprechen. Ich bin wütend auf die führenden Politiker der Welt, die den Luxus haben, mit unserem Leben Politik zu machen, insbesondere auf diejenigen, die weiterhin vom Elend der Bevölkerung profitieren, die medizinische Versorgung und Medikamente an den Insiderhandel an der Börse verkaufen und damit an der Corona-krise in großem Stil verdienen.

Ich habe kein Vertrauen mehr in unsere Regierung. Sie und jede andere Regierung der Welt haben das Vertrauen der Menschen missbraucht, indem sie die Weltwirtschaft zum Wohle der reichsten 1-2% gelogen, verschworen und manipuliert haben. Sie verkleinern die Mittelschicht hartnäckig, während arme Menschen ohne medizinische Versorgung und Arbeit als tot gelten, bevor sie ihren letzten Atemzug machen.

Ich verbringe viel Zeit damit, Dokumentarfilme wie “The Family”, “Dirty Money”, “Freedom From Choice” and “The Planet of the Humans” anzusehen und Bücher wie “1984”, “Soylent Green”, “The Eyes of Darkness” und “Profiles In Corruption”erneut zu lesen. Wenn ich zu viel Zeit damit verbracht habe, Nachrichten und Dokumentationen über reiche Leute zu sehen, wie die Politiker, die unser Leben kontrollieren, als Marionetten spielen, habe ich Albträume.

 
Die Angst hat so viele Menschen verwirrt, dass sie die Wahrheit nicht durch Täuschung erkennen und ihre Schlussfolgerungen auf unbegründete Spekulationen stützen. Ich bin der Meinung, dass es in meiner Verantwortung liegt, über Verschwörungstheorien und Informationen zur Überprüfung von Fakten auf dem Laufenden zu sein. Ich habe Schwierigkeiten mit Menschen zu kommunizieren, die meine, vielleicht abweichende Meinung, nicht akzeptieren mögen und darauf beharren im Recht zu sein.

Ich finde, dass mein Freundeskreis kleiner und mein Bekanntenkreis größer wird. Freunde, die verlangen, dass ich blind den von den „Behörden“ erlassenen Beschränkungen folge, trennen sich, wenn meine Entscheidungen über mein Leben mit ihrem politisch angstgetriebenen Verhalten in Konflikt stehen. Das ist okay. Ich bin bereits ein Sklave des Systems. Ich werde nicht weiter von „Freunden“ unterdrückt, die Angst haben, den Wert der allgemeinen Gesundheitsversorgung, die Zerstörung der Weltwirtschaft und die offensichtliche Gesetzgebung nicht in Frage zu stellen, die gezielte Bevölkerungsmitglieder zur ewigen Armut verurteilt.

Es scheint, als wären die Menschen bereit, irgendetwas zu glauben, nur um zu leugnen, dass die Welt von Gier, Betrug und Manipulation unterdrückt wird. Ich weiß wirklich nicht, was ich zu den Protesten und Forderungen nach einer raschen Wiedereröffnung der Staaten sagen soll. Wir Menschen wurden so manipuliert und belogen, dass es selbst über das Corona-Virus keine bestätigbaren Wahrheiten gibt. Trotzdem bin ich entsetzt darüber, dass Lockdown-Demonstranten in Michigan mit Kriegswaffen bewaffnet die Landeshauptstadt betreten haben.

Ich danke Ihnen, dass Sie mit mir auf meiner Seifenkiste stehen. Wenn ich älter und weiser werde, habe ich mehr Bedürfnis, das Wissen, das Mitgefühl und die Weisheit zu teilen, die ich sammeln durfte. Gott ist gut und auch dies wird vergehen. Pass auf dich auf, behalte den Glauben und bleib gesund.

Empress
Copyright 06.05.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen